Der ursprünglich auf Basis des Mini gebaute Moke ist wieder da. Ohne Türen und Dach dürfen nun wieder die Strände und Golfplätze dieser Welt erobert werden.

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Unter der Haube des Moke kommt ein Vierzylinder mit gewaltigen 1,1 Litern Hubraum zum Einsatz, der die Vorderräder mit bis 68 PS (50 kW) antreibt. Mit Euro 4 und einem Verbrauch von rund sieben Litern ist er auch kein Kostverächter.

Alternativ ist auch eine deutlich effizientere Elektro-Variante in den USA erhältlich, die es aber auf gerade mal rund 60 Kilometer Reichweite bringt.

2021 Moke | Fanaticar Magazin

Und wie das immer so ist, je weniger Auto, desto mehr kostet es. Mindestens 23.250 Euro möchte der Automobilzulieferer Fablink für den Moke überwiesen bekommen. Immerhin gibt es dafür auch wasserabweisende Sitze, Servolenkung, eine beheizbare Windschutzscheibe und ein Vollverdeck für den Fall der Fälle.

Fanaticar Magazin | Fotos: Moke International