Die Jabra Elite 7 Active gehörten zu den besten Sportkopfhörern, die auf dem Markt erhältlich sind. Mit den Elite 8 Active wollen die Soundspezialisten das noch einmal toppen. 

Die Jabra Elite 8 Active sollten dabei nicht weniger als die robusteten Kopfhörer der Welt repräsentieren. Dank IP68 Zertifizierung verkraften die True Wirelesse Kopfhörer auch das eine oder andere unfreiwillige Bad unbeschadet. Die Sechs-Millimeter großen Treiber sollen feinsten Sound offenbaren, der Flüssigsilikon-Kautschuk Mix sorgt für optimalen Halt. Selbst mit aktivem ANC, der im übrigen auch massiv verbesser worden sein soll, sollen die Kopfhörer problemlos 8 Stunden durchspielen können. Die Ladehülle hat Saft für insgesamt 32 Stunden. 

Anzeige:
Jabra Elite 10 | Fanaticar Magazin

Die volle Soundkulisse offenbaren die Jabra Elite 10. Hier kommen 10-Millimetertreiber zum Einsatz und ermöglichen sogar den Einsatz von Dolby Atmos. Auch sie bieten einen optimalen Halt, sind aber „nur“ IP57 zertifiziert. Damit halten sie dennoch Starkregen stand. Das Extra an Sound macht sich leider auch beim Verbrauch bemerkbar. Maximal sind hier sechs Stunden mit aktivierten ANC drin. 

Beide Kopfhörer verfügen über sechs Mikrofone, um die Umgebung zu messen und stets eine akkurate Sprachqualität beim Telefonieren zu offenbaren. Die Jabra Elite 8 Active sind ab 199,99 Euro erhältlich. Für die Jabra Elite 10 sind 249,99 Euro fällig. 

Fanaticar Magazin | Fotos: Jabra