Markenbotschafter wird nicht jeder. Umso mehr freute sich Schauspielerein Valerie Niehaus, bekannt aus Serien wie SOKO, Verbotene Liebe oder Doctors Diary, über ihren neuen Chevrolet Trax, den sie persönlich von Rej Husetovic, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Chevrolet Deutschland, vergangenen Freitag in Köln überreicht bekam.
„Der Trax hat mich vor allem mit seinem Platzangebot und seinen fünf Sternen beim Euro NCAP-Crashtest überzeugt. Für mich als Mutter, die Kind und Kegel sicher im Auto unterbringen möchte, sind diese beiden Aspekte besonders wichtig“, so Valerie Niehaus.
Besonders angetan ist Valerie Niehaus darüber hinaus von der Chevrolet MyLink-Technologie im neuen Trax: Mit dieser lassen sich ausgewählte Medien und Inhalte eines Smartphones über das Audiosystem des Trax anwenden. Und dank des Assistenzsystems Siri Eyes Free kann sie bequem von unterwegs mit ihrem iPhone Nachrichten versenden, Termine organisieren und Anrufe tätigen – ohne dabei die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Das spart Zeit und vor allem dient es der Sicherheit, denn die Hände bleiben weiterhin am Lenkrad.
Fotos / Web: Chevrolet
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.