Teufel baut sein Portfolio an True-Wireless-In-Ear-Kophörern weiter aus. Die neuen Blue TWS sorgen nicht nur für satten Sound, sie dämpfen dank ANC auch die Umgebungsgeräusche ab.

Anzeige:

Die Kopfhörer sind extrem kompakt gestaltet und werden bei nicht Nichtnutzung von einem Ladecase geschützt. Hier können die Kopfhörer bis zu zweimal komplett nachgeladen werden, ehe Stromnachschub aus der Steckdose geordert werden muss. Dann ist wieder Saft für bis zu 25 Stunden drin. Die Kopfhörer selbst halten bis zu 8 Stunden durch.

Auch Teufel setzt auf ANC. Außen angebrachte Mikrofone erfassen die Umgebung und versuchen bestmöglich störende Außengeräusche effizient zu eliminieren. Umgekehrt lässt sich auch der Transparenzmodus einschalten, der alle Umgebungsgeräusche verstärkt werden. So muss man nicht jedes Mal die Kopfhörer aus den Ohren nehmen, wenn man wieder doof von der Seite angequatscht wird.

Bei dem Sound machen wir uns am wenigsten Sorgen. Dafür ist Teufel weltweit bekannt. Um den bestmöglich wahrzunehmen, legen die Berliner noch Ohrstücke in S, M, L und XS bei damit jeder Gehörgang versorgt ist. Aber auch die optimale Sprachqualität bei Telefonaten ist dank Qualcomm cVc-Technologie gewährleistet.

Die neuen Teufel Real Blue TWS sind ab sofort im Teufel Webshop und den Teufel Stores erhältlich. Sie unterstützen Bluetooth bis 5.2 und sind zu einem Preis ab 149,99 Euro erhältlich.

Fanaticar Magazin | Fotos: Teufel Lautsprecher GmbH