Mit Safety Park, Offroad Park & Winter Park vereint Driving Experience Südtirol die Bereiche Onroad, Offroad und Snow unter einem Dach. Alle drei exklusiven Fahrlocations bieten direkten Zugang zu den Südtiroler Bergen.

In Kombination mit dem Full-Service-Ansatz des Fahrerlebnisspezialisten kann Driving Experience Südtirol flexibel auf die Anforderungen der Automobilbranche reagieren und maßgeschneiderte Angebote erstellen.

Anzeige:

Der infrastrukturelle Dreiklang aus Safety Park, Offroad Park und Winter Park macht Driving Experience Südtirol zum zentralen Ansprechpartner für fahr aktive Events in Südtirol.

Das Angebot von Driving Experience Südtirol beinhaltet facettenreiche Trainings-, Touren- und Erprobungsfahrten in den Bereichen Onroad, Offroad und Snow.

Driving Experience Südtirol
Driving Experience Südtirol

Neben den drei Hauptparks bieten sie auch Services wie Hotel- und Restaurantbuchungen und die Planung ergänzender Rahmenprogramme. Driving Experience Südtirol fungiert während des gesamten Eventmanagementprozesses als zentraler Ansprechpartner.

Zielgruppen und modular buchbare Leistungen

Das umfassende Service-Angebot richtet sich vordergründig an die Automobilindustrie, Zulieferer und MICE-Agenturen. Aber auch Tour- und Eventveranstalter, Trainingsanbieter und Automobilclubs können von den Leistungen profitieren.

Heimat von Driving Experience Südtirol ist der Safety Park in Bozen, der neun verschiedene Teilstrecken und eine Teststrecke mit Sichtschutz bietet.

Ein weiterer Höhepunkt ist der Offroad Park im Pustertal. Dieser Park ist ein Paradies für Offroadfans und bietet acht Fahrstationen auf unterschiedlichen Untergründen.

Driving Experience Südtirol
Driving Experience Südtirol

Seit der Saison 22/23 ergänzt der Winterpark im Meraner Hochland das Portfolio. Die Location auf 1.500 Metern bietet optimale Bedingungen für Winter- und Snow-Experiences.

Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer der Driving Experience Südtirol, betont den Vorteil, die Bereiche Onroad, Offroad und Snow abzudecken. Er sieht seine Agentur als zentralen Ansprechpartner für Driving Events in Südtirol.

Fanaticar Magazin | Fotos: Driving Experience Südtirol