Oh lala! Mit der Wiederbelebung des Namen DS haben sich die Franzosen einen echten Gefallen getan. Die DS Reihe bietet dem Kunden eine designtechnisch gefälligere Alternative zu den regulären C-Varianten. Dafür muss der Kunde sich aber hier und da auch was gefallen lassen. Design und Übersicht vertragen sich nicht unbedingt.
Und wenn der Hund oder Kind im DS4 mal nach Luft hechelt müssen sie sich eben bis zum Stillstand des Fahrzeuges begnügen.. die hinteren Fenster lassen sich aufgrund der Bauform nämlich nicht herunterfahren. Dennoch gehen die DS Varianten weg wie geschnitten Brot. Grund genug um sich dem SUV Trend nicht zu verwehren und auf der Auto China in Shanghai eine schicke Design Variante zu präsentieren.
Mit dem Wild Rubis Concept Car präsentiert man nach DS3, DS4, DS5 und dem Concept Car Numéro 9 einen neuer Ausdruck. Kurz: Das Concept Car Wild Rubis gibt einen Ausblick auf das künftige SUV der Citroën DS-Linie.Unter der Haube der Studie arbeitet ein Voll-Hybrid-Plug-In-Aggregat. Ob der Wild Rubis ein echtes Allradsystem erhalten wird oder eher auf eine Pseudovariante wie im DS5 Hybrid setzt ist dabei noch nicht klar. Wir lassen uns überraschen.
Fotos: Citroën
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.