Comic-Fans warten schon ungeduldig auf den 09. November. Denn dann kommt endlich Black Panther: Wakanda Forever in die Kinos. Und wie schon beim ersten Teil ist auch hier Lexus wieder mit dabei.
Der Marvel Film dürfte einige Weichen für weitere Storys stellen. Allen voran der erste Auftritt von Tenoch Huerat als König Namor – dem ersten Antihelden des Marvel-Universums. Aber es dürfte auch interessant werden, wie man ursprünglichen Black Panther – Chadwick Bosemann hoffentlich würdig vertreten wird, der 2020 an Darmkrebs gestorben ist.
Wie schon im ersten Teil wird auch Lexus wieder eine große Rolle spielen. Doch statt des grandiosen Sportwagen-GT LC ist nun der neue Lexus RZ an der Reihe. General Okoye wird von den Dora Milaje begleitet, die sich eine Verfolgungsjagd mit spektakulären Sprüngen, Explosionen und punktgenauen Würfen ihrer Vibranium Speere liefern.
Wie das alles aussehen wird, werden wir ab dem 09. November wissen, wenn Black Panther: Wakanda Forever endlich in den Kinos erscheinen wird.
Fanaticar Magazin | Fotos: Lexus
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.